Montag, 2. November 2015

Post it #4


Fashion
Camel Coat
Der Winter naht und die Kälte macht sich langsam bemerkbar – Zeit eine neue Winterjacke, oder besser einen Mantel zuzulegen! Ich habe mein Schmuckstück bei Topshop gefunden. Ein  Kurzmantel in einem Kamelbraun. Er ist perfekt für kleinere Frauen geeignet und hält super warm. Ausserdem liegt er momentan voll im Trend. Ein Outfitpost dazu folgt noch.

Food
Mason Jar
Ihr kennt den Trend sicher: sein Frappucino trinkt Frau jetzt nicht mehr aus einer normalen Tasse, sondern aus einen sogenannten «Mason Jar». Auf gut Deutsch: ein Einmachglas. Ich war letzte Woche in einem Einrichtungshaus (nicht IKEA) und habe ein tolles Exemplar gefunden mit süssem blauen Karomuster inklusive Strohhalm. Die Gläser sind etwas teuer aber ihr müsst zugeben; sie sehen wirklich toll aus :)

Lifestyle
Halloween (Party)
Kaum zu übersehen gewesen: Am Samstag war Halloween. Viele Leute verkleideten, schminkten und frisierten sich passend zum Anlass und gingen auf die Strassen und feierten bis zur Geisterstunde. Ich wollte mir dieses Jahr die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und ging mit meinen beiden Kolleginnen auf meine erste richtige Halloween Party (!). Unser Look war dieses Jahr ziemlich angesagt: wir schminkten uns einen Skull auf. Passend dazu durfte natürlich der XL-Blumenkranz nicht fehlen. Dafür hielten wir unsere Outfits schlicht in schwarz. Leider war in Bern das Angebot an Halloween Parties nicht gerade gross und daher waren auch nicht so vielen Leute verkleidet und wir kassierten ordentlich Blicke :)
Wie habt ihr Halloween gefeiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen