Montag, 6. Juli 2015

Flash Tattoos






Flash Tattoos sind momentan der absolute Hingucker. Ob golden, silber oder trükis – alle Metallicfarben sind erlaubt. Durch die Glitzerpartikel schimmern sie wunderschön und lassen sie die Haut schön bräunlich aussehen und passen so perfekt zum Sommer. 
Gerade wenn man einen Bikini trägt passen die Tattoos super dazu und verleihen dem Look das gewisse Etwas. Ebenfalls praktisch: man kann mit dem «Schmuck» baden gehen.
Mit Flash Tattoos erleben nicht nur die 90er Jahre wieder ein Comeback, gleichzeitig hat man tollen Schmuck, der echt preiswert ist. Für ca. Fr. 5–25 kann man sich die Tattoos online bestellen oder in den Läden kaufen.

Ein paar tolle Onlineshops:
My Mantra
Flash tat
Sephora 
Bohotat 
Tuetime

Ich habe mir Tattoos von @mymantragold (Bild unten) und Tuetime (Bild oben) bestellt. Diese von Tuetime sind wirklich sehr günstig (gratis Versand in die Schweiz) und halten super! Nach 5 Tagen war das Tattoo immer noch in einem top Zustand, bis ich dann baden ging und es weggekratzt habe :) Diesen Onlineshop kann ich euch sehr empfehlen.
Die zweite Bestellung von my Mantra war etwas teuerer und hat leider auch nicht wirkich gehalten. Schon das Tattoo aufzukleben hat mich fast wahnsinnig gemacht, weil es immer verrutscht war und das Papier sich richtig mit Wasser vollsaugen musste, damit es sich ablöste. Hier bin ein bisschen enttäuscht. Sie haben zwar wunderschöne Designs, aber halten tun sie leider nicht so gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen