Montag, 4. Januar 2016

Camel Coat



(Kurzmantel «MIA» Topshop, Bluse und Jeans New Yorker, Sneaker Adidas Superstar, Tasche Zara)

Passend zum winterlichen Wetter (heute hat es endlich auch in Bern geschneit!) habe ich für euch ein warmes und stylisches Outfit.
Unter dem Mantel kann man alles tragen, man sieht immer gut und elegant aus. Die Farbe und der Schnitt sind sehr elegant und weiblich. Zum Kamelbraun lassen sich sehr gut helle wie auch dunkle Farben kombinieren. Ich habe mich hier für die hellen Farben entschieden und eine weisse Jeans, eine dunkelgrüne Bluse, weisse Sneaker und eine weisse Tasche dazu kombiniert. Das Outfit ist zwar schlicht, weil es aus Basic-Teilen besteht, wirkt aber doch sehr angezogen und überlegt.
Den Mantel gibt es übrigens auch auf Zalando.

Wie gefällt euch der Mantel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen