Dienstag, 20. Oktober 2015

Post it #2



Diese Woche hatte ich viel los, daher hat nicht ganz alles geklappt und ich musste ein paar Themen auf nächste Woche verschieben. Auf jeden Fall stand diese Woche ganz im Zeichen des Herbstes.

Fashion
Sweater Weather
Der Herbst. Hach. Bunte Blätter, romantische Spaziergänge, warme Tees und leichte Herbstjacken. Ja so schön könnte / sollte es sein. Aber in der Schweiz sagt sich der Herbst, ich habe keine Lust mehr und gibt direkt an den Winter ab. Und schwupps sinken die Temperaturen auf unter 10 Grad. Daher ist für mich «Sweater Weather» angesagt. Am liebsten trage ich momentan Rollkragenpullover und Strickpullover mit einer Bluse darunter. Schöne Pullis gibts auf Zalando z.B. von Topshop oder LTB. Ich bin jedenfalls mit ordentlich Pullis ausgestattet und bereit für den Winter. Obwohl von mir aus auch wieder Frühling werden könnte.

Beauty
Trockenshampoo
Das Wundermittel für schöne Haare. Oder zumindest schön aussehende Haare. Wer kennt es nicht, am Morgen läutet der Wecker viel zu früh und man denkt sich nur so, Haarewaschen wird überbewertet; Trockenshampoo reicht völlig. Auch bei platten Haaren verwende ich sehr gerne Trockenshampoo, damit ich wieder ein bisschen Volumen habe. Auch für bestimmte Frisuren ist Trockenshampoo ein absolutes Muss. Sie halten besser und die Haarstruktur sieht besser aus. Mein Favorit: Trockenshampoo von Batiste (XXL Volume & Tropical).

Kino
«Mark Watney wir alleine auf dem Mars zurück gelassen und für tot erklärt. Überraschenderweise lebt der Astronaut noch und versucht nun die NASA zu kontaktieren und zu überleben. In seinen Video-Tagebuch hält er seine Eindrücke, Gefühle und Kleinigkeiten mit einer ordentlichen Prise Humor fest. Dank seinem erfinderischen Reichtum schlägt er sich über ein Jahr auf dem Mars durch und wartet auf seine Rettung.»
Für Interstellar-Fans ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen. Sicher würde ich den Film im Kino schauen, aber 3D muss nicht unbedingt sein. Der Film ist keine Minute langweilig und hält seine Spannung und auch seinen Humor bis zum Schluss. Matt Damon spielt seine Rolle sehr gut und geht auch körperlich an seine Grenzen (extreme Gewichtsabnahme).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen