Freitag, 18. September 2015

Stylefruits | Outfits #1


Gestern habe ich euch auf instagram mitgeteilt, dass wir nun ein Stylefruits Profil haben. Entdeckt habe ich die App durch eine Youtuberin und ich fand die Idee dahinter sehr cool. Wenn man am Morgen mal wieder keinen blassen Schimmer hat, was man anziehen soll, einfach App starten und inspirieren lassen. Ausserdem liebe ich es, mir schöne Kleider uns Styles anzusehen.
Leider finde ich die App aber unübersichtlich und es gibt keine Suchfunktion (ist zwar für ein nächstes Update angekündigt). Somit kann man niemanden suchen/finden. Toll wäre auch eine grössere Auswahl an Kleidern, da diese doch eher beschränkt ist. Oder noch besser fände ich es, wenn man seine eigenen Kleider fotografieren und hochladen könnte.
Aber genug gemeckert, denn in bin trotzdem ein totaler Fan der App. Damit ihr auch etwas davon habt, poste ich hier jeweils die neusten zusammengestellten Outfits. Natürlich werde ich euch damit nicht voll spamen :)


Edgy Fall 



























Metallic Hip


























City Chic





























Wenn ihr euch die Outfits genauer anschauen wollt oder euch die Marken interessieren, könnt ihr hier auf unser Profil gelangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen