Mittwoch, 30. September 2015

Herbstoutfits | Teil 1






(Hut H&M, Pulli Zara, Ledershorts Olmo, Slipper Olymp & Hades)


Was ziehe ich heute an? Eine Frage, die wir uns wieder und wieder stellen. Die Antwort(en) folgen in diesem Post. Ich möchte euch meine momentanen Lieblingsoutfits für den Herbst zeigen und auch aktuelle Trends aufgreifen. Damit der Post nicht all zu lang wird, teile ich ihn in mehrere Teile auf. Sicher ist für jeden Geschmack etwas dabei :)

Dieses Outfit ist chic und doch alltagstauglich. Durch die verschiedenen Materialien wird der schlichte Look zum Eyecatcher.

Wie gefällt euch das Outfit?



2 Kommentare:

  1. Haaach, das Outfit mag ich total. Hut steht dir gut!
    Lieber Gruß von Sophie Firstpug

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Den Hut mag ich total gerne :)

    AntwortenLöschen