Dienstag, 1. September 2015

Herbst Haul





Und schon wieder ist der Sommer fast vorbei. Lang, warm und schön war er, aber bekanntlich hat alles Gute ein Ende. So also auch der Sommer. 
In der Schweiz war die Jahreszeit sehr intensiv und so heiss wie seit über 10 Jahren nicht mehr. Ich habe das richtig genossen, Tag für Tag, Woche für Woche kurze Sachen anzuziehen, baden zu gehen und einfach die Sonne zu geniessen. Komischerweise freue ich mich aber dieses Jahr auch wahnsinnig auf den Herbst. Keine Ahnung ob es den Klamotten und an den zukünftigen Shoppingtouren liegt, oder einfach daran, dass ich mir die Hitze nicht gewohnt bin und mich auf ein «normaleres» Klima freue.
Ich konnte es auch diesen Monat nicht lassen und habe mir bereits einige neue Klamotten zugelegt – natürlich alle für die kommende Saison. Leider musste ich als Schnäppchenjägerin feststellen, dass der grosse Sommer Sale vorbei ist und die knallharte Wahrheit in Form von neuen Kollektionen und stolzen Preisen wieder in die Läden eingezogen ist. Aber was solls, shoppen geh' ich trotzdem.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen