Donnerstag, 9. Juli 2015

Summer Mood



Das heutige Outfit ist super sommerlich und erinnert mich total an den Festivallook. Ich finde die Kombi zwischen dem Kimono und dem Crochettop einfach perfekt; beide Teile treffen genau meinen Geschmack. Im Sommer trage ich fast nur Weiss und viel lieber verspielte, mädchenhafte Kleider.
Den Kimono und das Top habe ich bei meiner letzten spontanen Shoppingtour mitgenommen. Ich wollte etwas umtauschen und bin dann noch kurz an dem Laden vorbei gekommen. Ein voller Glücksgriff! Beide Teile lassen sich sicher verschieden kombinieren und verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas durch die speziellen Stoffe und Muster.
Das Outfit werde ich so für ein Bade-Wochenende tragen – optimal für die hohen Temperaturen.
Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr das so zusammen tragen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen